Muscheln sicher mitnehmen?

NoLies  10.04.2023, 17:04

Aus welchem Land wäre wichtig zu wissen. Denn verchiedene Länder haben verschiedene Regeln. Und ein Bild wäre auch hilfreich um zu sehen, um welche Muscheln es sich genau handelt.

Questiongirl88
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich war in Spanien aber alles hat funktioniert, ich habe sie im Handgepäck mitgenommen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal eine hübsche Muschel in eine kleine Plastedose gesteckt und diese mit feinem Sand aufgefüllt. Gut verschließen! Ansonsten ist Handgepäck mit Beleg am sichersten. Gut in Folie einwickeln und z.B im Waschhandschuh stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Koffer gar nicht und bitte im Netz lassen. Sonst denken die du stiehlst die. Im Handgepäck ist es sicherer.

L.g. Jan