Mundschutz sieht so aus?

 - (Boxen, Selbstverteidigung, Kampfkunst)
Cubacita  20.02.2024, 15:11

was ist jetzt die Frage?

Linuskenu
Beitragsersteller

Kann ich das verbessern oder gibt es da bessere Modelle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Teil was du da hast sieht aus wie das billigste vom billgsten. Ich hatte noch nie einen Zahnschutz der sich so in die Breite verformt hat. Ich würde dir empfehlen dir einen neuen zuzulegen und zumindest mal 15€ in die Hand zu nehmen. Geht immerhin um deine Zähne. Was die Zahnspange angeht kann ich dir leider nicht helfen weil ich nie eine getragen habe, aber dazu wirst du sicher Erfahrungsberichte finden wenn du google nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Linuskenu
Beitragsersteller

Danke 🙏🏼

Lass dir beim Zahnarzt einen anfertigen oder nimm bisschen Geld und besorg dir einen vernünftigen

Sieht aus wie diese komische Masse in den man reinbeißen muss für die Zahnspangenmaaße.