Mund und Nasenschutzmaske während der mündlichen Prüfung?

3 Antworten

Ein Anwalt kann gegen die zu diesem Zeitpunkt geltenden Bestimmungen auch nichts machen.

Tut mir leid, dass du durchgefallen bist.

Trotzdem nein, das lohnt sich garantiert nicht. Dein Problem liegt nicht an der Maske, es liegt ganz allein bei dir selbst.

Nutze die Zeit besser um zu lernen und deine Prüfungsangst in den Griff zu bekommen.

Bedenke bitte, dass in vielen Berufen Masken getragen und Höchstleistungen erbracht werden.

Dein Argument zieht also nicht.

Und was soll der Anwalt deiner Meinung nach machen? Wenn du nichts gewusst hast, gibt das eine 5 (oder schlechter). Hättest du den Stoff verstanden, hättest du (auch mit Maske) was gewusst und keine 5 gekriegt.

Sicherlich ist die Situation gerade nicht einfach, aber das gilt für alle! Corona ist auch kein Grund, Leute, die NICHTS wissen, mit einer guten Note zu belohnen.

Akzeptiere, dass es nicht an der Maske sondern alleine an dir lag!