mumu 2cm offen und harter Bauch

3 Antworten

Wenn sich der Embryo im Mutterleib kaum bewegt, ist das kein gutes Zeichen.Das Baby hat keinen Platz mehr und will raus. Es sollte dich treten. Aber geh' am besten nochmal zum Frauenarzt und lass mal deinen Bauch röntgen, ob das Baby noch gesund und munter ist

Die Regelschmerzen (Wehen) werden bald viiiel heftiger werden.. Wenn deine Vagina schon zwei CM geöffnet ist, kann es sein, dass sich dein Körper auf einer bevorstehende Geburt bestens vorbereitet!

Mfg, Babsi

"...habe seit heute nacht ständig harten Bauch und der kleine bewegt sich kaum noch und habe ab und an leichte Regelschmerzen" (Ihr Zitat)

...Grund genug, unverzüglich seinen FA aufzusuchen oder dann eben das Krankenhaus. Der harte Bauch und auch leichte Schmerzen sind sehr verdächtig. Natürlich können das Wehen sein.

...Toi, Toi, Toi!

Klar können das schon Wehen sein. Wenn du dir unsicher bist, dann such deinen FA bzw. das nächste Krankenhaus, wo du entbinden willst, so oft auf wie du willst, wenn du dich damit sicherer fühlst. Und dass dein Kind sich nicht mehr viel bewegt kann daran liegen, dass es schon im Geburtskanal liegt und nicht mehr viel Platz hat. Wende dich an deinen Arzt, es kann ja jeden Moment losgehen. Für die Geburt alles Gute!!!