Katze hat einen harten Bauch! Was kann das bedeuten? :/

5 Antworten

Also Du solltest sie erstmal beobachten, wenn sie Anzeichen macht, dass etwas mit ihr nicht stimmt, wenn sie nicht Krank aussieht, könntest Du noch warten, vllt. hatte sie heute noch nicht gepullert, dann hat sie deaswegen einen harten Bauch, warte doch noch etwas ab, bis sie gekullert hat und wenn sie das nicht tut, ist sie verstopft, dann müsstest Du mit ihr zum Tierarzt!

Katzen haben auch mal so einen festen Bauch, das muss noch nichts heissen, vllt, hat sie sich auch etwas angespannt, als Du sie über den Bauch gestreichelt hast, dann hat das nichts zu sagen! Falls sie aber anfängt rum zu Miauen, kannst Du rechen, dass ihr etwas weh tut, dann ab zum Tierarzt, auch am Wochenende hat einTierarzt Notdienst oder Du gehst in eine Tierklinik, die haben immer Notdienst!

Alles Gute für die Kleine! L.G.Elizza

Geh am besten zum Arzt mit ihr

Hast du ihr Kloverhalten beobachtet? Setzt sie Kot ab?

Und kann es sein, dass sie Würmer hat, ist da was zu entdecken?

Bitte unbedingt klären, ggf beim Tierarzt.

An trollshow: das wierd nicht besser wenn sie gef...ckt hat !!! Du müsstest am besten zum Tierarzt mit ihr gehen aber ich glaube nicht das du dir Sorgen machen müsstest ;) Das war bei meiner Katze genauso :))

KathiSmiley
Beitragsersteller

und was hatte deine Katze?

hasiiiii5  22.08.2015, 23:34

geK..ckt nicht geF...ckt!! :D

yvojaco  27.08.2022, 02:20

Also der Kommentar ist zwar schon echt alt, aber die Pünktchen im Zusammenhang mit deinem Tippfehler sind irgendwie... Nicht von Vorteil 😂

Katzen haben einen kurzen Darm. Vielleicht hat sie noch Stuhl im Bauch. Der Bauch wird wieder weicher, wenn sie gek....ckt hat.