Multifunktionsdrucker Epson Stylus SX 405 Treiber für Scan

2 Antworten

Das Scann Programm ist wahrscheinlich schon auf deinem Rechner installiert. Schau mal bei alle Programme nach. Dort sollte dein Drucker aufgeführt sein. Gehst du jetzt auf den kleinen Pfeil kommt ein Untermenü wo es viele versch. Möglichkeiten hat. Eines sollte das Scann Programm sein. Drauf klicken und schon wird es gestartet.

AJSimon2013
Beitragsersteller

nein ist es nicht, ich muss den Treiber doch installieren. Ich hatte alles platt gemacht neu installiert. Der Treiber muss ich auf epson seite runterladen, meine DVD fehlt zum installieren. wenn der treiber also fehlt find ich diesen auf dem Druckerprogramm nicht. Hab ich aber deutlich beschrieben. Wie soll ich ohne hinweis im druckerprogramm zum scanner kommen, ist extraprogramm

jogibaer  05.09.2013, 20:40
@AJSimon2013

Nein ist kein Extra Programm. Das Programm zum Scannen ist im Drucker Treiber integriert.

AJSimon2013
Beitragsersteller
@jogibaer

nein im Druckertreiber auf der Epson seite ist dies nicht integriert, der Scannertreiber is ein separates Treiberprogramm