Muffinproblem! :D

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist so weil du Öl oder Butter n den muffin tust, du kannst diesem aber geschickt entgehen, indem du einfach nach dem Backen noch ein förmchen darum tust oder sie vor dem Backen die kleinen Papier förmchen mit anti Haft Spray aus dem back Shop besprühst, das hilft ist aber ein chemisches mittel

OoPrinzessinoO
Beitragsersteller

Danke ich denke ich werde einfach noch ein Förmchen drum packen ;)

Einfach Muffins ohne Fett backen oder 2 Muffin-Förmchen geben. Den Teig etwas fester machen könnte auch helfen...gutes Gelingen :-)