Mützen im Unterricht erlaubt?

5 Antworten

Kopfläuse, Religiöse Gründe, Kosmetische Gründe, Bad Hair Day, Haartransplation, Ohreninfektion (Ohren müssen mit Mütze geschützt werden)... oder das wichtigste: Style-Gründe. Das müsste dein Lehrer doch verstehen ;-)

btw.. wir hatten damals sogar selbst eine (sehr junge) Lehrerin, die ihre Mütze im Unterricht auf hatte. Und bei ihr sah es einfach mega stylisch aus.

Sowas ist unhöflich gegenüber anderen Leuten die sich auch in dem Zimmer befinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jorise  22.11.2019, 21:17

Wieso? Was stört es die anderen?

IntKing  22.11.2019, 21:24
@jorise

Ja tut es.

Stell dich mal vorne hin und du wirst merken, dass es stört.

IntKing  22.11.2019, 21:28
@jorise

Stell dich vorne hin und du wirst es merken.

Es wirkt so als würde die Person gleich wieder gehen wollen und nicht zuhören.

jorise  22.11.2019, 21:31
@IntKing

Das ist richtig Unsinniges ist ein Kleidungsstücke

Dürfen an Deiner Schule Muselmanenkopftücher getragen werden ?

Dann erkläre das Deine "Religion" Dir das Tragen der Mütze vorschreibt, erfinde irgendeine "Religion", Du bist nicht der Erste der das tut.

Läßt man Dein "Religiöses" Argument nicht gelten klage auf Gleichbehandlung.

Sag du hast deine Haare gefärbt, aber leider falsches Ergebnis

Sag du hast starke Kopfschmerzen