Mütze während Fahrradfahren

11 Antworten

Manchmal reicht auch ein Stirnband - die halten die Stirn und die Ohren warm und verrutschen nicht, sofern sie gut passen.

Es gibt extra Ohrenschützer für Fahradhelme, die Riemen werden dabei durch die Ohrenschüzer gezogen, so ählich wie ein Handschuh über die Hand.

Fritz64  05.02.2012, 18:13

Da kann ich nur zustimmen, denn die Dinger sind wircklich genial

sunshinelady89
Beitragsersteller
@Fritz64

danke für die Anwort, werd mich mal nach solchen Teilen umschauen

es gibt Spezielle radmützen die unter Helme passen die dann auch über die Ohren gehen und nicht verrutschen!

ear flap hat oder peruvian hat oder nepal hat oder Norwegermütze mit Zöpfen kaufen, möglichst mit Fleecefutter innen. So eine nehme ich zum Radfahren. Wenns kalt ist, binde ich die Zöpfe unterm kinn zusammen -> Ohren sind geschützt