Müsste so eine Art von Fesselung bei Mädchen nicht mehr weh tun?
Wäre es bei dem weiblichen Geschlecht nicht schmerzhafter? Ich meine hauptsächlich wegen den Brüsten, die müssten doch eingequetscht und gedrückt werden. Könnte das nicht auch gefährlich werden? Ich denke mal es kommt auch auf die Brustgröße und wie festgezogen das Seil ist an. oder?
5 Antworten
Nein das tut nicht weh. Ich schlafe z.B. sehr gerne auf dem Bauch. Ich lege mich Abends so hin und wach morgens auch so auf. Mir bereitet das überhaupt keine Schmerzen. Und gefährlich ist es auch nicht.
Auf dem Trampolin kann ich mich auch ohne Probleme auf den Bauch fallen lassen. Macht gar nichts.
Gefährlich wird es, wenn der Druck zu groß wird. Aber das betrifft so gut wie jedes Körperteil. Dann gibt es Blutergüsse, blaue Flecken, gebrochene Knochen, usw.
Brüste sind jetzt nichts, was man besonders "beschützen" muss. ;-)
Bei größeren Brüsten, wo es auch zu Rückenschmerzen oder allgemeinen Beeinträchtigungen kommt, wird das nicht so einfach sein. Aber die meisten Frauen haben, soweit ich das immer so sehen kann, eine ganz normale Größe.
Wenn man auf dem Bauch liegt, entsteht auch hoher Druck auf der Brust. Eine bestimmte Zeit lang geht sowas!
Kim Possible trägt Sport BH.
Also zu dem Thema (und mit der Zeichnung) hast du ja schon mehrere Fragen gestellt. Dir sollte doch selber klar sein, dass diese Art der Fesselung nur in Comics vorkommt, nicht bei realen Fesselspielen (obwohl, unmöglich ist ja nichts).
Ich denke die größte Sorge in dem Moment wäre nicht eine schmerzende brust..m