Dessous und drüber ein Mantel?

chriss819  21.06.2024, 22:38

Hast du das gemacht?

LauraW17ja
Beitragsersteller

Ja

12 Antworten

Habe so ähnlich mal meinen Schatz vom Flughafen abgeholt, das war für uns beide schon anregend und zu Hause gab es keine halten mehr 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Das ist sehr heiß, noch ein bisschen besser ist natürlich Dessous auch noch weglassen

Kermich  22.06.2024, 00:07

Profitip

Ja, warum nicht. Die Person würde sich bestimmt darüber freuen. Ist bestimmt eine gelinge Überraschung.

Kann man machen, wenn du denkst das dass der anderen Person gefällt.

Mit so einem Outfit kann man nichts falsch machen. Finde ich sehr sexy.