Welche Art der Fesselung bevorzugt ihr am Liebsten und warum?
81 Stimmen
20 Antworten
Ich mag beides sehr das fesseln und gefesselt werden
Dabei mag ich besonders gerne mit Klebeband gefesselt und dann in einen Camping Schlafsack verpackt zu werden und wenn ich fessel dann mit Klebeband und Seile Ketten usw
Seile, Klebeband, Hand-Fuß-schellen ( eher selten) , Frisch-halte Folien (auch eher selten)
Ich / Wir, meine Frau und ich bevorzugen Spanngurte.
Am besten sind die, die durch einfaches anziehen fest werden und durch einfachen Knopfdruck sich wieder lösen lassen.
Wir haben auch noch ein Andreaskreuz mit sehr vielen Spanngurten dran.
Dabei sind es aber Ratschengurte die schon bei Bedarf extrem fest angezogen werden können.
Da hat auch dann meine Frau genügend Kraft dazu.
Durch die Anzahl der Gurte (2xUnterschenkel, 2x Oberschenkel, 3x Arme, je Seite und 3x Oberkörper und 1x auf wunsch noch ein Ledergurt für die Stirn) kann eine absolute Bewegungsunfähigkeit erreicht werden.
Das ganze lässt sich noch topen durch die Möglichkeit Arme und Beine extrem auseinander zu spreitzen.
Dadurch ist alles schön für eine Behandlung des Partners erreichbar.
Mit Seilen hat man einfach mehr Möglichkeiten bei der Self Bondage und kann es auch um zb die Eier oder den Penis oder auch Füße/Beine binden während die Hände gefesselt sind es hat einfach mehr als 2 Knoten zum verwenden und es ist einfach geiler
M14
da ist einfach so viel mehr moglich, z.b. im bereich suspension. die seile können auch durch ketten ersetzt werden, wenn der rigger das richtig kann ist das noch enger als bei seilen.