Müssen Männer sich am Bauchnabel rasieren wenn die sich Piercen lassen?

5 Antworten

Vor dem Piercing muss sich rasiert werden, wenn dort Haare sind. Aber das kann auch der Piercer vor Ort machen.

Ob du es machst oder der Piercer ist egal, aber es wird auch bei Frauen immer vor dem Piercen rasiert weil auch die kleinen Härchen die Wundheilung stören könnten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abonym123
Beitragsersteller

Kamen in dein Studio schon Männer die ein Bauchnabelpiercing haben wollten

Der Piercer rasiert dir die notwendige Stelle normalerweise selbst ab, der weiß am besten wo und welche Fläche weg muss :)

Ja aufjedenfall. Wenn du es nicht machst, macht es der piercer. Alleine wegen Bakterien die sich darin/darauf befinden.selbst bei Frauen wo du keine Haare siehst wird einmal drüber rasiert.

Wenn du keine Infektion durch eingewachsene Haare haben willst, dann sollte zumindest die Stichstelle haarfrei sein.