(Doppeltes) Bauchnabelpiercing beim Mann?
Hallo Mädels hier in der Community. Die folgende Frage geht an euch:
Was haltet ihr von einem (doppelten) Bauchnabelpiercing bei einem Mann? Mir (20, sportlich, etwas Bauchmuskeln) gefällt das sehr gut und überlege deshalb mir den Bauchnabel piercen zu lassen...
Würde euch ein Bauchnabelpiercing (ein silbernes Banana-Piercing oben am Bauchnabel und ein weiteres unten am Bauchnabel) bei Männern gefallen?
Ich freue mich auf eure Antworten ;)
17 Stimmen
5 Antworten
Habe mir auch ins oben am Bauchnabel stechen lassen. Achte auf einen flachen Bauch. Gefällt mir. Nutze auch Verbindung zur Bauchkette.
Bei nem tiefen Bauchnabel sieht das sehr gut aus. Hab leider nie jemand kennengelernt der sowas hatte, aber die Vorstellung gefällt mir.
Meine persönliche Meinung: ich mag keine Bauchnabelpiercings... schon gar nicht bei einem Mann .. allerdings: wem es gefällt, bitte .. nur zu. Ich lass mir auch nichts vorschreiben.. auch wenn ich damit anecke. ^^
Habe zwar nur eins mir oben am Bauchnabel stechen lassen. Möchte es nicht missen. Unterstützt mit Bauchkette.
Mach was dir gefällt
Habe es mir auch stechen lassen. Trage es sehr gerne und zu bauchfreien Crop Tops.
Sehr selten bei nem Mann zu finden.