Bauchnabelpiercing und rasieren?

1 Antwort

Jeder normale Piercer rasiert ja sowieso vor dem Piercen, warum sollte es stören wenn du das schon selbst erledigst? :)

Man braucht mit Piercing evtl etwas mehr Zeit/Geschick zum Rasieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

didi33986
Beitragsersteller

Dankeschön und kann ich auch während der bauchnabelpiercing verheilt rasieren? Ohne das es sich entzündet

needlewitch  03.06.2021, 23:41
@didi33986

Das ist ansich kein Problem, man darf es aber nicht zum rasieren rausnehmen.

didi33986
Beitragsersteller
@needlewitch

auch wenn man in der Nähe des Piercings rasiert? (Tut mir leid für die vielen Fragen ) 😅😅

needlewitch  04.06.2021, 11:08
@didi33986

Man darf es in der Abheilzeit überhaupt nicht rausnehmen, auch nicht wenn man in der Nähe rasiert.

didi33986
Beitragsersteller
@needlewitch

tut mir leid die Frage war falsch formuliert wenn ich in der abheilzeit in der Nähe des Piercings rasiere entzündet es sich dann nicht? Zb wenn ich Rasierschaum dort hinzugebe danke nochmal 😅😅

didi33986
Beitragsersteller
@needlewitch

ich nicht aber meine Frage war eine ganz andere 😬

needlewitch  07.06.2021, 10:31
@didi33986

Die Frage war doch ob du nach dem Piercen Rasieren darfst - oder etwa nicht?

Und die Antwort ist ja, aber natürlich nicht mit Rasierschaum.

didi33986
Beitragsersteller
@needlewitch

Aber auch während der abheilzeit stimmt’s ? Oder entzündet es sich dann dadurch

needlewitch  08.06.2021, 09:43
@didi33986

Und die Antwort ist immer noch ja, aber natürlich nicht mit Rasierschaum.

Das ändert sich auch nicht durch Wiederholungen.

didi33986
Beitragsersteller
@needlewitch

Rasierschaum ist nicht oke aber Duschgel? Wieso denn das 😬 aber danke

needlewitch  08.06.2021, 20:34
@didi33986

Vergleiche doch mal die Inhaltsstoffe - Rasierschaum reizt ja viel mehr als Duschgel - das muß ja auch keine Haare erweichen....

didi33986
Beitragsersteller

Und