Muss jeder kochen können?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon der Meinung, dass jeder in der Lage sein sollte, simple Gerichte kochen zu können. Damit lässt sich eine gesunde Ernährung sicherstellen. Wenn denn auch das notwendige Wissen über Lebensmittel vorhanden ist.

Selber zu kochen ist immer preiswerter, als Essen zu gehen, oder den Liederservice zu bemühen.

Kochen zu können bedeutet nicht, es zwingend und immer auch zu tun.

Hin und wieder darf es auch mal Junkfood sein.

jgobond  19.04.2022, 00:30

Was wird denn da so gesungen, beim Liederservice?

michi57319  19.04.2022, 00:31
@jgobond

😂😂😂 Die Autovervollständigung ist schon mal der Knaller.

Jeder sollte in der Lage sein, sich zu ernähren.

Wenn jemand der Meinung ist, sich von TK-Pizza ernähren zu können, muss er nicht kochen können.

Naja.... ich möchte gesünder und abwechslungsreicher essen.

Jeder SOLLTE es können ja. Kochen ist ja jetzt auch kein Hexenwerk und es gibt massig Rezepte die so einfach und simpel sind, das die wohl jeder hinbekommt.

Man muss es nicht. Aber es ist sehr von Vorteil, wenn man es kann.
Man ist unabhängiger, und man lebt preiswerter.

Außerdem kann man Frauen damit beeindrucken 😉

nö, günstig wäre es aber schon wenn man sich selbst etwas leckeres zu essen machen kann.