Müssen die Paare auf der selben Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 100%
Nicht normal 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Hö, ja natürlich.

Man kann sich doch auch außerhalb der Schule treffen.

Ist mir sogar lieber, als wenn dann irgendwann Schluss ist & ich den dann jeden Tag sehen muss. :D

Normal

Als ich selbst noch zur Schule gegangen bin, fand ich es sogar besser, wenn man nicht auf die gleiche Schule ging... Da mir das sonst häufig zu viel wurde.

Das hat nichts mit "normal" zu tun. Diesen Begriff müsste man hier auf die Mehrheit anwenden, aber das sagt nichts darüber aus, ob es auch "richtig" für die Beziehung ist.

Wenn man sich ausserhalb der Schule kennen lernt, wird man ja wohl kaum die Schule wechseln.

Normal

was sollte denn daran unnormal sein ? In eurem Alter kann man doch auch ausserhalb der Schule jemanden kennnlernen--beim Sport in der Freizeit , übers Internet und ein Paar werden __PAAR (zwei )nicht paar( mehrere)