Habe ich damit recht?

3 Antworten

Ja aber das ist doch das schöne das die noch eher jüngeren sich Meinungen einholen können oder Hilfe bekommen wo sie sich vielleicht nicht trauen das ihre Eltern zu fragen. Lieber haben sie sich irgendwie Hilfe geholt anstatt das sie irgendeinen Fehler machen oder so :D

in einer gewissen Art und weise ist das ja auch der sinn da die älteren mehr Erfragung haben jedoch finde ich das an gewissen stellen auch er unpassend wen deutlich Ältere antworten

Woher ich das weiß:Recherche