Müssen die Leute von "Zuhause im Glück" das alles bezahlen, was sie einrichten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das zahlt zu 100% alles der Sender bzw. Sponsoren. Wie sollen denn die das bezahlen, die sind ja alle in einer ausweglosen Situation. Wenn sie das Geld hätten würden sie das Haus ja so oder so selber fertig machen.

nein und bei allen anderen Shows dieser Art müssen sie auch nicht zahlen.

Das wird über Werbe einnahmen finanziert.

Das zahlen in der Regel die ausstrahlenden Sender von Ihren riesigen Werbeeinnahmen und deren Sponsoren! Und schreiben's dann von der Steuer ab.

NEIN .. in den Sendungen müssen die Leute nie selber was bezahlen !

Das bezahlt der Sender