Wo kann ich Zuhause Squid Game Staffel 1 anschauen ohne bezahlen zu müssen?
Danke hab schon eine kostenlose Seite gefunden!
Welche Seite ?
Achso ne ich meine eine Seite wo man Squid Game kostenlos anschauen kann;) Staffel 1 und Staffel 2 mit alle Videos 1-9
ich habe nachgegoogelt, ich weiß nicht so ganz, ob die Seite legal/sicher ist
Die Webseite ist sicher! Keine Sorge
ok danke, wollte nur sicher gehen ;)
Kein Problem!🥰
5 Antworten
https://sensorstechforum.com/de/kisskh-co-is-it-safe/
Diese Seite ist unsicher. Du kannst davon auch ausgehen das diese Seite auch nicht legal ist die Netflix originale Serien und Filme werden nicht wo anders gezeigt, tun sie doch dann meistens illegal, ich würde das nicht riskieren.
https://www.giga.de/artikel/der-dubiose-streamingdienst-kissasian--j7w6rwhwj7
Kiss Asian ist kisskh man kann diese in unterschiedlichen Bereichen diese Seite finden, über mehrere Domainendungen erreichbar, diese Seite ist illegal, aktuelle Kinofilme und aktuelle Serien die exclusive sind die dort gibt. Man macht sich mit strafbar, jeder muss das selbst wissen ob man weiterhin auf Risiko machen möchte und weiterhin illegal schauen tut.
Weitere ungewöhnliche Zeichen sind das Fehlen eines Impressums und die Aufforderung, einen VPN-Dienst zu benutzen.
Trotzdem ist diese Website nicht sicher, also solche Seiten hier nicht verbreiten. War auch drin kurz, war mir schon sehr merkwürdig diese Seite. Würde ich nicht riskieren. Andere Seiten wie die Staffeln kommen was Exklusive nur auf Netflix läuft ist oft illegal.
Man kann die Serie aber auch bei Sky gucken gab es sogar eine offizielle Werbung mit Harry Kane dabei. Die Serie kostet da aber trotzdem 15€
Beim Nachbarn, der ein entsprechendes Streaming Abo hat.
warehouse14
Nirgends.
Squid Game ist eine Netflix Original Serie & kann daher auch nur auf Netflix gestreamt werden. Kostenlos kannst du's nur schauen, wenn du jemanden findest, der so nett wäre dir dafür seinen Account kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Kann auch bei Sky für 15€ geschaut geben ist auch nicht illegal gab sogar darüber eine Werbung mit Harry Kane
Der/die FS möchte aber kein Geld bezahlen, also würde für ihn/sie nur illegales Streamen infrage kommen.
Ich bin auch schon auf der Suche nach einer legalen Seite aber da hat man kein Glück bei illegalen seit halte ich mich fern. Da würde ich sagen Netflix 4.99€ pro Monat tut jetzt niemand weh
Das musst du dem/der FS sagen, denn er/sie möchte streamen ohne dafür bezahlen zu wollen. Ich hab mein Netflix Abo & noch paar andere und sehe es auch wie du. 4,99€ tun niemanden weh & können ja jederzeit wieder gekündigt werden.
Nirgends
Die gibt's nur auf Netflix
Gruß Gummikugel
nirgends, wo es legal sein könnte
Wäre es legal hätte man die Antwort ja schon, dann muss man nicht fragen 🤣🤣🤣
Meine Freundin schaut seit Jahren die Filme von dieser Webseite und fand nie etwas schlechtes drüber..
Also bitte