Hotspot einrichten mit XP

2 Antworten

Über Lan kannst du keinen Hotspot einrichten, allerdings kannst du die Verwendung der Internetverbindung mit anderen Geräten im LAN teilen.

AnubBiS
Beitragsersteller

Ich bin unerfahren kannst du das etwas genauer beschreiben was das teilen macht ?

Versteh ich das richtig, der XP-Rechner ist per LAN ans Internet angeschlossen und soll über WLAN anderen Teilnehmern Zugang darauf verschaffen? Dann ist das Stichwort Ad-Hoc-Netzwerk.

AnubBiS
Beitragsersteller

Ich les mich mal ein