Kann ich meine Handynummer Kostenpflichtig machen?

2 Antworten

Nein. Such dir lieber einen Nebenjob,wenn du an Geld willst, anstatt Leute abziehen zu wollen.

Hallo,

das kannst du. Dafür wirst du sicherlich eine Provider finden. Es besteht eine Preisangabepflicht nach § 66a TKG. Zu Beginn des Anrufes musst du den Anrufer darauf hinweisen, was die Minute kostet, sonst machst du dich strafbar.

Suche unter "telefonischer Mehrwertdienst".

http://www.vis.bayern.de/recht/dienstleistungen/telekommunikation/mehrwertdienste_rechtlich.htm

Bin mal gespannt, was du für viel Geld zu sagen hast!

LG Culles

feuerzeug93
Beitragsersteller

Danke culles