Müsli hinter hamsterkäfig ein tier?

1 Antwort

Das macht dein Hamster selbst, der bunkert an diesem Ort. Was wohl bedeutet das er in einem kleinen nicht Artgerechten Gittergefängnis sein trauriges Lebens fristet. In einem ausreichend großen Terrarium mit Glaswänden wäre das ja nicht möglich

Jillhaug
Beitragsersteller

Naja also dass kann ich mir echt nicht vorstellen weil sie einen sehr großen Glaskäfig hat aus dem sie auch nicht rauswill/kann, und außerdem bekommt sie ja auch kein Müsli als Futter.

Lg