Münzrollen bei Volksbank Gebrüen?

3 Antworten

Also bei Sparkassen gibt es dafür keine Gebühren. Vielleicht wenn sie extra deinetwegen 100 Rollen extra bestellen müssten, aber für die normale Haushaltsmenge bezahlt man eigentlich keine Gebühren...

Wenn du freundlich fragst, wirst du sie bekommen, ohne das du abgewiesen wirst und ohne Gebühren.

Gebühren? Gib der Volksbank 50 Cent und du bekommst dafür 1 Rolle 1-Cent -Münzen.

Legends123
Beitragsersteller

nope es gibt 100% gebüren,nur ich weiß nciht wiehoch

StupidGirl  26.05.2012, 13:40
@Legends123

Sollte die Volksbank tatsächlich Gebühren dafür verlangen, dann geh zur Sparkasse. Ich habe noch nie einen Cent für den Umtausch in Münzrollen bezahlt.