Münze?

5 Antworten

Sie ist genau das Wert was vorn draufsteht und komischer Weise genau dem Nennwert entspricht.

Glaube kaum dass jemand bereit ist für die Münze mehr als 2 Euro zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen sammeln und anderen Menschen zu Helfen
Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Finnland.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägejahr 2003 , Auflage 9.080.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze , 92.955,74 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf den Erhaltungsgrad und das Prägeverfahren an.

Polierte Platte: ca. 10-11 Euro

Stempelglanz aus KMS: ca. 5-6 Euro

Unzirkuliert aus Rolle: ca. 3-4 Euro

Aus dem Umlauf: 2 Euro

2 €, es sei denn Du findest jemanden, der Dir mehr dafür gibt.

2 Euro natürlich, warum sollte die Münze denn mehr oder weniger wert sein!?