Mündliche Prüfung! Was kann ich über mich erzählen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey 😊

ich zähl mal alles auf ^^:

-name

-alter

-geburtstag

-sternzeichen

-geschwister

-familie

-haustiere

-hobby (s)

-(beste-) freundin / (bester-) freund

-klasse

-lieblingsfach (-ächer)

-lieblingsfarbe (n)

-lieblingsessen

-lieblingsmusik

-lieblingslied

-lieblingsfilm

-lieblingsbuch

-lieblingsschauspieler

-lieblingssänger

und noch 102847289129282900182 weitere Lieblingssachen 😂😂😂

ich hoffe ich konnte helfen, viel glück ^^

(ps: ich weiss nicht ob du alles davon sagen kannst, joa also such dir aus was du nimmst:D)

z.b. deine zukunfspläne was du nach der schule machen möchtest bzw. was du mal werden möchtest welchen beruf du ausüben möchtest wo du dich in 10 jahren sihst deine wünsche und treume vieleicht etwas über deinen altag oder sonst sone dinge, die aufgezählten dinge von dir sind alles standart sachen das werden die prüfer wohl von jedem hören mach dir gedanken was vieleicht nicht alle sagen werden vieleicht auch mal etwas über politik erzählen wie du das mit den flüchtlingen fidnest etwas über den urlaub oder anderen menschen

OGGY16  10.01.2016, 21:45

politik hat da nichts zu suchen, könnte nach hinten losgehen.

Erzähl warum du dich damals für Russisch entschieden hast, was du daran toll findest und wie dir die Sprache in Zukunft für dein Leben behilflich sein kann ;)

Lieblingsessen, Eltern, Hobbes/Freizeit, interessiert keinen. Bzw. wie alt bist du?