Mündliche Prüfung Kaufmann für Büromanagement?

1 Antwort

Es ist eigentlich scheiß egal welche Ausbildung und welches Thema.

Ich hatte 88/100 Punkten und 82/100 Punkten und war somit mündlich einer der besten des Jahrgangs.

Ich konnte mein Thema so gut , dass ich präzise auf neue Fragen eingehen konnte weil ich das große Ganze verstanden hatte.

Du musst ein so guter Experte in deinem Thema sein dass du auf spontane Fragen in der Prüfung antworten kannst.

Mehr ist es nicht wird auch nie mehr sein.

Ich wusste vor der Prüfung schon dass es mindestens "Gut" sein muss mit dem Wissensstand.