Mündliche Prüfung ablehnen/verweigern?

5 Antworten

Versuch es doch einfach mal. Du wirst sicher keine 6 kriegen.

Die meisten Lehrer wollen das beste für einen und du kannst dich eigentlich auch nicht blamieren.

Kannst ja jede aussage verweigern, dann kriegst du halt ne 6, ich weiß aber nicht ob man dann noch n abi kriegt.

Arbeitsverweigerung wird mit 6 Bewertet.

Eventuell solltest Du mal zum Arzt, bei dir stimmt doch etwas nicht.

Du willst eine 6 kassieren, weil du schüchtern bist? Das ist nicht dein Ernst oder?