Mündliche Note 5

7 Antworten

OMG also eig nicht Aber wenn du geschwänzt hast dann sieht das anders aus 5 mündlich gibt es nur, wenn man Hausaufgaben selten macht und Hü und Vokabeltests schlecht schreibt und du musst stören oder im Unterricht schlafen Also ist das etwas unwahrscheinlich Deine Mutter soll zu der Lehrerin gehen

Zur Mündlichen Note gehören Tests , Wie oft du dich meldest , und ob du im unterricht aufpasst , villeicht redest du öfter...

Bei uns haben Hausaufgaben nur bedingt etwas mit der mündlichen Note zu tun. Vor allem zählt bei uns die Mitarbeit im Unterricht, vielleicht ist das bei euch auch so... Dann solltest du dich mehr beteiligen. ^^

Bei der mündlichen Benotung geht es um Deine Beteiligung und Leistung im Unterricht, nicht bei den Hausaufgaben.

wiimuffin  08.12.2010, 17:32

doch auch aber es ist nicht das wichtigste:D

Mündliche Noten sind eh fürn Geier. Manche sagen nie was (schüchtern) und kriegen mündlich+verhalten ne 1 oder 2. Andere melden sich sehr sehr oft und machen ab und zu ein bisschen scheiß und bekommen ne 3 oder 4