Mündliche Englisch Schulaufgabe Bayern

1 Antwort

Wenn man so lange krank gewesen ist, dann hätte man alle fehlenden Unterlagen während des krank seins angefordert werden können. Entweder durch die Schulkameraden bzw. eine E.-Mail an den Lehrer senden können. Dann hätte man auch unter anderen auch gewusst wie die Bildbeschreibung geschrieben wird.

LondonHarry
Beitragsersteller

Danke für nix. Du hast ja keine ahnung was meine krankheit ist und wenn du es wüsstest würdest du dich schämen für deinen sinnlosen und durchaus unfreundlichen kommentar du ******