Müllmann/werker fragen?

3 Antworten

1). kann ich nicht beantworten, 2) mit entsprechender Kleidung ziemlich unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen

3) würde ich eher ausschließen, habe ich zumindest bei uns auch noch nie beobachtet. Inwieweit LKW Führerschein eine zwingende Voraussetzung bei der Einstellung ist- such doch nach Stellenangeboten,nicht weiß es nicht.

4) wird auf das Bundesland ankommen, sind aber bei uns private Unternehmen

5) Die PSA - wird vom AG zur Verfügung gestellt und daher nicht flächendeckend einheitlich sein.

6) vermutlich ein acht Stunden Tag, je nach Region vielleicht ein Fahrverbot zu den Stoßzeiten.

versuche doch mal , eine Praktíkumsplatz zu bekommen.

Es steht und fällt alles mit den Arbeitgebern. Und was Kleidung angeht, das siehst du ja selber, wenn du die LKWs siehst auch.

Kennst du nicht "Lohnt sich das?"? https://www.youtube.com/watch?v=zfOYAmBywXY

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung