Müll nach Mc Donalds Mc Drive?

31.08.2020, 14:40

Ich weiß nicht warum meine Antwortmöglichkeiten so schlecht seien sollen. Wenn ich die Parkplätze und Straßen um den Mecces rum sehe, kommt es ja vor das doch einiges aus den Fensters fliegt.

Vielleicht trauen sich ja auch die zu antworten, die nicht immer so super ordentlich sind

Den Müll immer mitnehmen und dann in den Mülleimer 67%
Immer aus dem Fenster werfen 28%
Machmal rauswerfen 2%
Damals rausgeworfen aber heute immer ordentlich entsorgen 2%

43 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer aus dem Fenster werfen

Kommt drauf an wo das Auto hält und ob man einen Rechtsanwalt dabei hat. Ansonsten vertraut man da auf die Stadtreinigung

Immer aus dem Fenster werfen

Geht am einfachsten und schnellsten. Auto ist danach halt sauber. Bisher immer gemacht und nie Probleme dsmit gehabt. Meines Erachtens die beste Methode...

Den Müll immer mitnehmen und dann in den Mülleimer

Entweder entsorgen wir den Müll im Mülleimer vor Ort auf Parkplätzen oder wir nehmen ihn mit nach Hause. So tut man der Umwelt etwas Gutes. All4es andere wäre auf jeden Fall nicht gut.

Den Müll immer mitnehmen und dann in den Mülleimer

Ich habe immer Hundekotbeutel im Handschuhfach. Sie dienen mir als Mülltüten fürs Auto. Dort werden Bonbonpapier, Kassenbons, Taschentücher, etc. gesammelt und wenn die Tüte voll ist (was bei der Größe schnell geht), wird sie zusammengeknotet und daheim oder auch unterwegs in einem öffentlichen Mülleimer entsorgt.

McDonald's Tüten sind zu groß dafür, etwas in dieser Größenordnung wird direkt entsorgt, sobald ich daheim bin. Nur bin ich bei diesen Ketten keine Kundin mehr.

Mc Donalds Mc Drive meine Story aber nur einmal verwirklicht. (weiss jedoch nicht mehr was mich damals so veraergert hat).

Feierabend, zum Mc Drive Schalter, Big Mac geordert, bezahlt, Tuete geoeffnet, BigMac entnommen, Tuete mit Zubehoer (Ketchap streifen) einfach am Schalter stehen gelassen und mit dem BigMac in der Hand weitergefahren.