Wo gibt es das Burger Party Menü bei Mc Donalds?

2 Antworten

Burgerparty gibt es in JEDEM McDonalds ! Auch wenn das Angebot nicht aushängt, ich bestell IMMER Burgerparty!! Und wenn der neue hinter der Kasse das nicht kennt, frag den Chef oder sonst wen. Burgerparty lohnt sich vor allen jetzt wieder, seitdem die 1€ Produkte (Cheesburger, Chickenburger, etc) (ich glaub es sind) 1,20€ kosten!

hi solche Angebote sind Filialen intern (welches mecces in Bielefeld war es also wo?)

Grüße Ambi0nick