Existiert das "Muh" bei der Müllermilch überhaupt?

6 Antworten

ich sag mal so; es gibt 5 davon. und Müllermilch wird Deutschlandweit verkauft.

die Chance das du einen kennen könntest der eine findet ist also ziemlich gegen 0

zum 2. kann tatsächlich keiner nachprüfen, ob es das wirklich gibt.

aber ich gehe davon aus, das es diese Aktion gibt. so einen Skandal könnte sich Müller nicht leisten.

Skibidioilet
Beitragsersteller

Ganz genau, niemand kann es nachprüfen🙏

5 Flaschen in ganz Deutschland wurden während der letzten Aktion verteilt.

Skibidioilet
Beitragsersteller

Aber vielleicht waren es in Wirklichkeit auch 0😬

Hatte das auch noch nie.
Allerdings finde ich es spannend, ob beim Öffnen doch mal 'n "Muuuuhhhh" erklingt. 🤣

Wäre sehr unwahrscheinlich, dass man bei 5 Flaschen in ganz Deutschland einen kennen würde, der so viel Glück hatte.

Kannste auch nich kennen denn ich hab alle 5. 😝

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89