Müffelt ihr?

5 Antworten

Hat mir nie jemand gesagt, aber natürlich weiß ich nicht, wie ich für andere rieche.

So oder so, wenn du drauf angesprochen wirst, ist es wahr. Trägst du vielleicht viele Kunstfasern? Nylon, Polyester, sowas? Die sind super anfällig für Geruch, sowas darfst du nur einmal tragen, dann ab in die Wäsche. Hilft auch gar nichts wenn du es trägst, duschst, dann wieder trägst, der Geruch geht in die Klamotten und bleibt drin. Bei Naturfasern, wie Baumwolle hat man das Problem üblicherweise nicht.

Die Leute, bei denen mir ein starker Geruch so sehr aufgefallen ist, dass ich es angesprochen habe, hatten immer Kunstfasern an, das ist sicherlich kein Zufall.

Nein, ich wasche mich jeden Tag, benutze Deo, Bodyspray, Bodybutter, Handcreme, Haarparfum und Parfum - also für mich gibts nichts ekligeres als stinkende Leute, und das gilt auch für mich selbst.

Ja ich schwitze eigentlich ziemlich schnell und immer, benutze kein deo oder parfüm und gehe aus körperlichen gründen nicht so oft duschen und da stinke ich schon etwas. Duschen hilft aber auch nicht viel bei mir weil ich direkt dannach wieder schwitze.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Shovelrider  09.06.2024, 18:08

Über den natürlichen Geruch kann man feststellen, ob man "sich riechen" kann ;-) Künstliche Düfte verfälschen den Eindruck und man heiratet den falschen Partner!

Nein, ich dusche regelmäßig und verwende ein gutes Deo.