Stinkende Jeans was tun?

4 Antworten

Wenn es geht. Probier mal die Hose mit deo einzusprühen. Und raus zu hängen. Hauptsache lüften und davor gut einsprühen :)

versuch mal die Hose an die Frische Luft zu hängen :)

und wenn es immernoch etwas ist kannst du sie mit Dei einsprühen

Tiefkühltruhe! Funktioniert wie ne eins, weil die Bakterien abgetötet werden.

Hab ich schon zigtausend gemacht, und wird von einigen Jeansherstellern auch empfohlen

In den Gefrierschrank tun, dann verschwinden die Bakterien und somit der Geruch