Müdigkeit von Pille?

6 Antworten

Viele Frauen bekommen wohl ein Reizdarmsyndrom durch die Pille/ kannst ja mal googeln. dadurch ist man auch oft schlapp. Und müde . Meine Schwester und ich haben das .seit wir Gelsectan Kapseln nehmen sind die Beschwerden weg. meine Haut und mein Immunsystem sind auch besser geworden. Auch die starken Krämpfe meiner Schwester sind weg . Sie ist aber auch von der Maxim zur swingo gewechselt .

Die möglichen Nebenwirkungen deiner Pille kannst du der Packungsbeilage entnehmen.

Du hast soviel Fragen rund um die Pille ( sorte??) am besten mach mit deinem FA Termin . Den Blister nehm noch ein bis zur nexten Pillenpause . Dann überlege mal es geht um die Verhütung u die Pille ist medizin u. verhindert die Befruchtung einer Eizelle u sorgt dafür das der Zyklus relativ gleich abläuft deswegegen auch hormonell . Es gibt andere Verhütungsmöglichkeiten ohne hormone zb. Cu aber da wirst Du dein Zyklus auch mehr beobachten müssen . Kann auch sein du verträgst die Pillensorte nicht aber da sollte es im Gespräch FA festgestellt werden . Ob allerdings dies wirklich ist kann erst nach Beginn der Erstmaligen Einnahme 3 - 6 Mon später gesagt werden .

Lies mal im Beipackzettel die Nebenwirkungen

kommt auf die pille an, bei meiner ist das auch so