nach der magenspiegelung mit narkose müde und schüttelfrost?

2 Antworten

Bauchschmerzen und Müdigkeit kenne ich auch. Die Bauchschmerzen kommen von der Luft im Bauch und die Müdigkeit von der Narkose. Der Schüttelfrost kann ebenfalls davon kommen. Ob das nun was gefährliches ist oder nicht, das kann dir hier keiner sagen. Wenn du dich schlecht fühlst, versuch einen Arzt aufzusuchen, über die Nummer 116117 einen Arzt zu dir zu bestellen oder wenn es garnicht geht den Rettungsdienst zu rufen.

Memsss
Beitragsersteller

Ok danke

Das nennt sich Narkose - Durchgangs - Syndrom

Die Symptome können bei jedem anderes aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Memsss
Beitragsersteller

also ist schüttelfrost normal? und wann ist das propofol aus mein körper?