Müdigkeit geht nicht weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du ganz normal auf eine ziemlich verrückte Welt reagierst.

Wer hier nicht depressiv und müde wird, mit dem stimmt mMn etwas nicht.

Wie dir geht es zur Zeit sehr vielen Menschen. Ob das an den heftigen Sonnenaktivitäten oder an Schadstoffbelastungen in der Luft liegt, kann keiner genau sagen. Möglich ist auch ein Zusammenwirken von 5G-Netz (also Handystrahlung), Stress, toxischen Belastungen durch Essen/Umwelt, emotionalen Traumata (die jetzt vermehrt hochkommen) uvm.

Depressionen können ab einer gewissen Stärke zu völliger Gefühllosigkeit führen.

Möglich ist aber auch eine Art Depersonalisation.

Ich deute deine Zustände als eine Art "Totstellreflex". Vielleicht dämpft deine Müdigkeit und Gefühllosigkeit etwas herunter, was du sonst gar nicht ertragen würdest.

Es könnte sein das du eventuell an Depressionen leidest das musst du aber mit einem Psychologen beschprechen lg

Lumiel434
Beitragsersteller

Das steht doch in meiner Frage drin dass ich welche habe, ist auch diagnostiziert.