Müde vom leben?

3 Antworten

Hi, ich bin 48 und lebe noch! Und jeder kennt diese Phasen. Das Leben sieht irgendwie durchgezockt und sinnlos aus, same shit, different day. Das bedeutet, dass Dich Deine Gewohnheiten anöden. Also mach etwas völlig Anderes, etwas, das Du nicht mehr für möglich gehalten hast. Aber dazu musst Du ganz neu anfangen. Hast Du den Mut dazu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Phasen wo es so ist aber du musst dir immer wieder sagen das es vergehen wird nucht alles bleibt immer gleich du hast die Kontrolle auch darüber

Wenn du jeden Tag negativ denkst ziehst du nut negatives an und der Tag bleibt gleuxh versuch neues aus oder mach was was du immer schon machen wolltest