Mit was hast du im Leben abgeschlossen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste das Tanzen aufgeben, was mein liebstes Hobby über 30 Jahre war, ich habe in Tänzen gedacht, wenn ich Musik hörte.

Auch habe ich einige Menschen aus meinem engeren Kreis hinter mir lassen müssen, weil sie sich nicht als wahre Freunde erwiesen haben.

Damit habe ich abgeschlossen.

Und es werden sicher noch einige Dinge kommen, mit denen ich im Leben abschliessen muss, ob ich will, oder nicht.

vorhin. als ich wieder mental breakdown wegen meiner sucht hatte. hab Gott versprochen es für immer sein zu lassen.

sushimett
Beitragsersteller

Hoffe, es hilft.

Mit Straftaten

sushimett
Beitragsersteller

👀

Ich hab ziemlich lange tennis gespielt und hab dann aufgehört .

Außerdem hab ich aufgehört immer negativ zu denken und durchs leben zu gehen das bringt eh nix . Positive Einstellung ist viel besser

sushimett
Beitragsersteller

Verletzung gehabt oder?

Banane07324  09.04.2024, 22:15
@sushimett

Ne aber mein Trainer meinte er kann mir nicht mehr mehr bei bringen und ich wollte nicht zu einem anderen Verein gehen da ich nur aus spas gespielt hab . Hab dann zu Tischtennis gewechselt

Auf Vergebung zu hoffen, auf Erklärungen, ein normales Leben

sushimett
Beitragsersteller

Fühl ich ein bisschen. Bin Realist.