Ich bin müde, aber keine Lust zu schlafen. Was kann ich tun?

5 Antworten

Übertreibe es halt nicht. Wenn nicht kannst du versuchen ein wenig auszupowern durch zb. draußen joggen. Bildschirme mit zuviel Blaulicht meiden und wenn du am PC bist kannst du dir da ein Programm runterladen, dass die Blaulichtausstrahlung je nach Tageszeit verändert. (Das Blaulicht hält dich wach und somit kannst du zwar müde werden, bekommst aber keinen drang zu schlafen)

Dann solltest du jetzt in erster Linie an dich denken. Wenn du keine Lust zu schlafen hast geht das auf den Körper denk mal daran ein durchschnitlicher erwachsener braucht 5-6stunden schlaf mindestens !lies ein Buch dann willst du bald schlafen

Handy weglegen, eine langweilige Doku im Bett schauen und am besten den sleeptimer auf ne halbe Stunde stellen.