Mückenstich oder was?

Der Stich - (Insekten, Juckreiz, rot)

1 Antwort

Beobachte das mal. Vielleicht ist es ein Mückenstich. Wenn es anfängt zu schmerzen oder sich komisch entwickelt geh damit zum Arzt. Aber erst mal keine Panik schieben. Momentan gibt es ja eine echte Mücken Plage. Da ist ein Stich sehr wahrscheinlich. Vielleicht bist du auch allergisch?

ML210416
Beitragsersteller

Danke erst mal für die Antwort. Naja am Anfang sag es ganz normal aus wie ein mückenstich aber jetzt sieht es so aus. Wie weiß man den das man eine Allergie hat?