Mückenstich am Auge schnell wegbekommen?

3 Antworten

Kühlen, eine angeschnittene Zwiebel oder Teebaumöl (falls vorhanden).
Wenn es am Auge ist, dann aufpassen, dass Du weder den Saft der Zwiebel, noch das Teebaumöl ins Auge bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

Weiss nicht was morgen angeht, aber ausser fenistil (das gegen die allergische Reaktion wirkt) und kuehlen (das gegen die Schwellung wirkt) kannst du nichts tun.

ich bin mir aber sicher dass dich alle auch liebhaben wenn du einen Mueckenstich am Auge hast!

Fenistil reicht. Und vielleicht kühlen.