Mückenstich Allergie?

Update (wenn auch ziemlich verspätet): Ich war dementsprechend dann beim Hautarzt. Diese hat mich dann auf Allergie von Mücke, Biene und Wespe getestet. Dabei hat dann leicht die Biene angeschlagen. Jedoch aber nicht so ausschlaggebend das ich ein Mittel für den Notfall bräuchte.

Tomschal5  21.08.2022, 21:35

Raucherbein?

Giyusu
Beitragsersteller

Ich rauche nicht. 🙈

2 Antworten

Wenn ein Zeckenbiss ausgeschlossen werden kann, dann kann das nur von einer Kriebelmücke kommen. Wenn es so schlimm aussieht, ist ein Arztbesuch ratsam.

Das sieht mir eher nach einem Zeckenbiss und Borreliose aus, geht auf alle Fälle zum Arzt und lass es ansehen.

Geilokev  21.08.2022, 21:40

Definitely Arzt sieht böse aus ich hatte ach Mückenstiche meiner wahr ähnlich aber die Mitte sagt muss ein anderes Insekt sein

Giyusu
Beitragsersteller

Ja, werden morgen definitiv einen Arzt aufsuchen. Ich frage mich echt was das sein soll...

Aveairam  21.08.2022, 22:01
@Giyusu

Mach das, meine Mutter hatte schon mal Borreliose, und das sah mit dem roten Kreis so ähnlich aus.

Giyusu
Beitragsersteller

Zum Glück bin ich gegen FSME geimpft... ich frage mich nur wirklich ob es von einer Zecke kommen kann da ich es ja nun bereits schon an 4 verschiedenen Stellen hatte. 😳

Aber werde aufjedenfall morgen bei einem Hautarzt anrufen.