Mückenplage im Haus!

3 Antworten

Eier legen die zuhause eigentlich nicht ab. Also kommen die von draußen. Wenns regnet oder wenns dunkel ist und innen hell, nie die Fenster oder Türen auflassen.

es kann sein, dass die mücken ihre eier im dünger abgelegt haben--->mücken lieben stinkende sachen....

lüft mal eure betroffenen zimmer einen ganzen tag aus und nimm für übriggebliebene tiere spray. das müsste eigenltich alle wieder vertreiben....

schau dich mal da um;)

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=moskitonetze&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6357731001&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=13567768181198848596&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_5u0z2cl44u_b

müsste dir bei deinem problem mind. 75-90%helfen.... wenn nich... nimm ne elektrische fliegenklatsche;DD macht spaß die dinger zu braten:DD