Nachts Zimmer Licht angelassen, wie werde ich die Fliegen los?

2 Antworten

Hm, kenne ich und ich sage immer zu meinem Dad, er soll das Fenster nicht bei Licht auflassen..

Warum machst du auch das Fenster bei Licht auf, ist immer besser, wenn das Licht aus ist und erst dann das Fenster aufmachen, so kommen nämlich keine Fliegen oder generell Insekten in der Nacht rein. Insekten werden nämlich vom Licht angezogen.

Ein Kescher eignet sich sehr gut um diese Fliegen zu fangen, aber sowas habt ihr bestimmt nicht in der WG, dann entweder Insektenspray kaufen oder Fenster wieder aufmachen, aber es kann sein, dass diese Fliegen nicht von alleine wieder rauswollen. Unser Problem ist immer, wenn wir tagsüber Fenster oder Tür offen haben, dass dann immer diese blöden Fliegen reinkommen, obwohl kein Licht an ist und deshalb eignet sich ein Kescher sehr gut dafür, um diese lästigen Viehcher wieder loszuwerden. Es braucht zwar Geduld und eine geschickte Technik, aber es lohnt sich und dann ist die Bude wieder Fliegenfrei! Naja, ob man so Spray wirklich braucht, ich finde so Zeugs unnötig, da ich lieber zur Methode mit dem Kescher greife, außerdem ist Insektenspray ungesund für die ganze Umwelt.

Du brauchst auch kein Insektenspray, was soll das bitte bringen? Noch dazu in der Küche! Dann kannst du offene Lebensmittel wegwerfen, und hast statt lebender Fliegen überall tote Fliegen herumliegen ...

Mach das Licht in der Küche aus, das Fenster auf, und dann abwarten.