Mücken?

2 Antworten

Hab gehört die kommen eher bei Leuten die alkohol trinken oder danach riechen weiß nicht ob das so ganz genau stimmt

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab mal gehört dass es mit dem Kohlenstoffdioxid welches man ausatmet zuntun hat. Weiß aber nicht mehr was genau gesagt wurde bzw ob es stimmt.

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Also ist es eher schlecht oder gut

Informatiklost  10.08.2024, 03:26
@Shshehhenejs

Wie gesagt keine Ahnung ob es stimmt, glaube abe rdass gesagt wurde dass Menschen die beim Ausatmen mehr Kohlenstoffdioxid ausatmen eher gestochen werden und dass es genetisch bedingt wäre aber ka ob es stimmt