Mücke ist tot wohin?

Sie wagt es aufzustehen

Nelly2008  27.08.2022, 00:43

Langeweile?

Semishawty
Beitragsersteller

Ich habe Blut geleckt, das ist die Rache für 1:30 h aufm Sack gehen

Nelly2008  27.08.2022, 00:45

Ich glaube die Mücke hat auch Blut geleckt xD

Semishawty
Beitragsersteller

Nein ich habe die davon abgehalten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gehört eine Mücke auf einen Mückenfriedhof, alternativ auch in die Biotonne. Das Problem bei deiner Mücke ist allerdings, dass sie aufgrund des aufgesaugten Bluts als Zombie wieder auferstanden ist (siehe Bild 2). D.h. selbst wenn du sie in der Biotonne entsorgst, so wird sie früher oder später doch immer wieder den Weg in dein Zimmer zurück finden und dich heimsuchen …

Semishawty
Beitragsersteller

Dieser Bastard, ich werde ihn immer wieder auslöschen.

anesneir  27.08.2022, 01:21
@Semishawty

Solange du noch Kraft hast. Doch wenn sie irgendwann dein ganzes Blut ausgesaugt hat …😢

Semishawty
Beitragsersteller
@anesneir

Dann kidnappe ich einen seiner Kumpels und erpresse ihn

anesneir  28.08.2022, 00:43

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und dass du die Nacht überlebt hast. Besten Dank für den Stern!

Ernsthaft??

Viecher umbringen und dann nicht wissen wohin, weil man nicht mal weiß aus was die sind? Papiermüll??

Wenn du sie nicht ausgestopft an die Trophäenwand hängen willst, tu die in den nächsten Blumentopf oder raus in den Garten, ist stickstoffreicher Dünger...

...ohne Witz...

Aus dem Fenster werfen, da macht die Natur der Rest.