Mücke lebt immernoch trotz 2 mal mit Schuhe draufgeworfen?

Hallo, es sind jetzt 7 minuten vergangen und sehe es nicht mehr irgendwo also keine ahnung!!! Aber danke für die hilfe

BLAEKK  10.09.2021, 23:35

Ist das Satire oder Dein Ernst?

3 Antworten

Ruhig durchatmen, Licht anmachen, die vergessene Duftlampe aus den 90ern suchen gehen. Paar Tropfen Lavendelöl + Wasser in die Duftlampe geben, Teelicht drunter, einrollen, schlafen. Der Duft wirkt auf Menschen beruhigend, auf Mücken aber ungefähr so angenehm wie Katzenkacke (und ja, die ist übel^^) so das sie lieber anderswo kreisen.
Da auch Fliegen und ähnliches Geziefer den Geruch hassen ist die Trefferquote recht hoch.

Mücken kannst du mit ner Fliegenklatsche auch erlegen, zumindest sicherer als wenn du sie mit Schuhen bewirfst.

Versuch es mit Insektenspray, damit musst ihnen nicht zu nahe kommen und sie werden sterben.

brownieeis1111
Beitragsersteller

Danke! Aber muss ich dann nicht das zimmer verlassen weil es stinkt so...

Kuroki6  10.09.2021, 23:38
@brownieeis1111

Ja, ich würde es für paar Minuten oder länger mit geschlosser Tür in Ruhe lassen. Demnach was auf der Packung steht.

Ein normales Handtuch nehmen und die Mücke verfolgen. Wenn die Zeit reif ist: Zuschlagen!

Und danach wie ein Verrückter für 1-2 Sekunden schreien.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung